Home Region Sport Schweiz/Ausland Magazin Agenda
Oberentfelden
19.02.2024

Auto kam von der Strasse ab – Insassen sind unauffindbar

Die Insassen des verunfallten Opel Frontera sind vom Unfallort geflüchtet.
Die Insassen des verunfallten Opel Frontera sind vom Unfallort geflüchtet. Bild: Kantonspolizei Aargau
In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich in Oberentfelden ein Verkehrsunfall, bei dem ein Personenwagen von der Fahrbahn abkam und auf die Seite kippte. Die Insassen des Fahrzeugs verliessen jedoch vor dem Eintreffen der Polizei die Unfallstelle.

Um kurz nach Mitternacht ging bei der Notrufzentrale der Kantonspolizei deine Unfallmeldung ein. Umgehend wurden mehrere Patrouillen der Stadtpolizei Aarau und der Kantonspolizei zum Unfallort an der Muhenstrasse in Oberentfelden entsandt.

Die Einsatzkräfte fanden einen auf der Seite liegenden Opel Frontera vor, jedoch waren die Insassen nicht mehr anwesend. Es wird vermutet, dass der Fahrzeuglenker aus noch unbekannten Gründen von der Strasse abkam und mit einer Böschung kollidierte, was zum Überschlagen des Fahrzeugs führte.

Insassen werden gesucht

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um den genauen Unfallhergang zu klären. Eine Fahndung nach den Insassen verlief bisher negativ.

Die Polizei appelliert nun an mögliche Augenzeugen des Vorfalls. Personen, die das Unfallereignis beobachtet haben oder Informationen zu den Insassen des Fahrzeugs liefern können, werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei unter der Telefonnummer 062 886 88 88 oder per E-Mail an mobilepolizei.loge@kapo.ag.ch zu melden. Jeder andere Polizeiposten steht ebenfalls als Kontaktmöglichkeit zur Verfügung.

Informiert bleiben über Aktuelles aus der Region?

Jetzt Newsletter abonnieren und wöchentlich die spannendsten News erhalten!

Hier geht’s zum Newsletter

Aarau24 / Alec Nedic