21 Jahre jung und bereits eine feste Grösse im Team des FC Aarau: Marvin Hübel hat sich in dieser Saison als unverzichtbarer Bestandteil des Teams erwiesen. Abgesehen von einer Gelbsperre hat Hübel in allen Meisterschaftsspielen des Aarauers im Tor gestanden. Seine solide Leistung auf dem Platz und sein professionelles Auftreten abseits des Spielfelds haben den Verein dazu bewogen, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern.
Hübel's Werdegang ist ein Paradebeispiel für den "Aargauer Weg". Angefangen beim FC Tägerig hat er über Stationen beim FC Wohlen den Weg auf das Brügglifeld gefunden, wo er sich über Jahre hinweg im Nachwuchsbereich des Vereins entwickelt hat. Eine entscheidende Phase seiner Karriere war seine Zeit beim FC Baden, wo er als Stammkeeper massgeblich zum Erfolg des Teams beigetragen hat, inklusive eines doppelten Aufstiegs in die Promotion League und schliesslich in die Challenge League.
Sportchef Zverotic zeigt sich begeistert über die Verlängerung. «Marvin hat sich seit seiner Rückkehr im letzten Sommer in der neuen Rolle als Stammtorhüter in der Challenge League enorm weiterentwickelt. Wir sind sehr zufrieden mit seinen Leistungen auf und neben dem Platz. Umso mehr freut es uns, dass wir Marvin langfristig an den Verein binden konnten.»